EURO SERVICE Group / EURO Sicherheitsdienst

Pressestimmen

verlauf

Willkommen Dienstleistungen Einsatzgebiete Philosophie Kunden Presse Jobs Kontakt LINKS Impressum

verlauf
sz

POLIZEIBERICHT

Ladendieb schlägt Detektiv

Bischofswerda. In einem Drogeriemarkt am Altmarkt in Bischofswerda wurde ein Mann am Montag nachmittag dabei erwischt, wie er vier Packungen Rasierklingen ohne zu bezahlen einsteckte. Als er vom Ladendetektiv angesprochen wurde, schlug der Dieb dem Angestellten mit der Faust in den Magen und flüchtete. Der Detektiv rannte hinterher und konnte den Mann festhalten. Der Unbekannte gab das Diebesgut heraus und flüchtete.

POLIZEIBERICHT

Grünau: Räuberischer Diebstahl

Mit Tritten und Schlägen wehrte sich am Sonnabend gegen 11.30 Uhr ein Mann in einem Drogeriemarkt in der Ratzelstraße, als er vom Ladendetektiv aufgefordert wurde, seinen Rucksack zu zeigen.Da hinein waren nämlich Dinge verschwunden, die er nicht an der Kasse vorlegen wollte, wie der Wachmann beobachtete.Fluchtversuch und Handgreiflichkeiten machten aus dem Ladendiebstahl einen räuberischen Diebstahl, so dass der 29-Jährige Leipziger heute erst einmal zum Haftrichter muss. (-la)

POLIZEIBERICHT

Frau stiehlt Kosmetik für 679 Euro.

Kosmetikartikel im Wert von 679 Euro wollte eine Frau aus einem Einkaufsmarkt in der Eisenbahnstraße in Nordost stehlen. Polizeiangaben von gestern zufolge wurde die 23-Jährige am Mittwoch gegen 13.30 Uhr von einer Mitarbeiterin des Sicherheitsdienstes dabei erwischt. Die Ladendetektivin übergab die Diebin der Polizei. Gegen die junge Frau wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. (F.D:)